ÜBER UNS

Karoline Richter Portrait Foto

Lieber Besucher, schön, dass Sie auf meiner Internetseite vorbeischauen - ich freue mich über jeden Besuch!
Ich bin Karoline Richter und lebe mit meiner Familie im niedersächsischen Wendland. Meine Begeisterung für hochwertige Materialien und zeitlose Schnitte begleitet mich seit vielen Jahren. Aus österreichischen und italienischen Wollwalkstoffen fertige ich Kleidung von elegant bis rustikal. Dabei lasse ich mich  von Gegensätzen inspirieren. Von der Stoffbahn bis zum Kleidungsstück setze ich auf leise, feste Werte, auf die Freiheit der Gestaltung und die Freude am Tun.

Wollwalk Mantel für Damen Detail Foto

Ich möchte Zeitloses schaffen, verantwortungsvoll handeln, Kleidung fertigen, die es wert ist - lässig und elegant.

Wollwalk Jacke für Kinder Detail Knöpfe

Hierbei setze ich auf Nachhaltigkeit und fühle mich verantwortlich gegenüber meinen Kunden und Mitarbeiter/innen, den Tieren, die uns die wertvolle Wolle liefern und unserer Umwelt.

Karoline Richter

Jedes Kleidungsstück geht durch meine eigenen Hände.